ABC DER VERLAGSSPRACHE 3500 Begriffe aus dem Buch und Verlagswesen Frielings Bücher für Autoren 7 German Edition eBook Wilhelm Ruprecht Frieling Kostenlose Bücher online zu lesen ABC%20DER%20VERLAGSSPRACHE%203500%20Begriffe%20aus%20dem%20Buch%20und%20Verlagswesen%20Frielings%20B%26uumlcher%20f%26uumlr%20Autoren%207%20German%20Edition%20eBook%20Wilhelm%20Ruprecht%20Frieling
DRY
Kostenlose Bücher online zu lesen ABC DER VERLAGSSPRACHE 3500 Begriffe aus dem Buch und Verlagswesen Frielings Bücher für Autoren 7 German Edition eBook Wilhelm Ruprecht Frieling DRY
Was ist ein Thriller? Was unterscheidet Self-Publisher von Hybrid-Autoren? Was leisten Lektoren, was Korrektoren? Worin liegt der Unterschied zwischen Sach- und Fachbuch? Was bedeuten Cliffhanger, Twist und auktorialer Erzähler? Welche Begriffe verschlüsseln »DTP», »BoD«, »DKZV«, »KDP«, »GNU« und »VLB«? Was verstehen Profis unter Blurb-Text, Clue Writing, Selfies, Drabbles und Infodump? – Das »ABC der Verlagssprache« hilft weiter.
Zehntausende Nachwuchsautoren betreten derzeit die Welt der Büchermacher. Viele von ihnen schwimmen hilflos in der Buchstabensuppe der Verlagssprache. Dabei würden bessere Kenntnisse der Fachsprache ihre Produkte und Verkaufschancen deutlich verbessern. Um sich mit den Akteuren der Branche auf Augenhöhe unterhalten zu können, ist ein sprachlicher Konsens erforderlich. Hier schlägt das »ABC der Verlagssprache« eine Brücke.
Rund 3.500 brandaktuelle wie zeitlose Begriffe sammelt und erklärt Ruprecht Frielings »ABC der Verlagssprache«. Der Verfasser ist mit mehr als vierzig Berufsjahren einer der letzten Buchmacher alter Schule, der nachhaltig für die Vermittlung von Fachwissen und Branchengeheimnissen eintritt.
ebook,Wilhelm Ruprecht Frieling,ABC DER VERLAGSSPRACHE 3.500 Begriffe aus dem Buch- und Verlagswesen (Frielings Bücher für Autoren 7) (German Edition),Internet-Buchverlag,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES / Reference,REFERENCE / Dictionaries
ABC DER VERLAGSSPRACHE 3500 Begriffe aus dem Buch und Verlagswesen Frielings Bücher für Autoren 7 German Edition eBook Wilhelm Ruprecht Frieling Reviews :
Zehntausende Nachwuchsautoren betreten derzeit die Welt der Büchermacher. Viele von ihnen schwimmen hilflos in der Buchstabensuppe der Verlagssprache. Dabei würden bessere Kenntnisse der Fachsprache ihre Produkte und Verkaufschancen deutlich verbessern. Um sich mit den Akteuren der Branche auf Augenhöhe unterhalten zu können, ist ein sprachlicher Konsens erforderlich. Hier schlägt das »ABC der Verlagssprache« eine Brücke.
Rund 3.500 brandaktuelle wie zeitlose Begriffe sammelt und erklärt Ruprecht Frielings »ABC der Verlagssprache«. Der Verfasser ist mit mehr als vierzig Berufsjahren einer der letzten Buchmacher alter Schule, der nachhaltig für die Vermittlung von Fachwissen und Branchengeheimnissen eintritt.
ebook,Wilhelm Ruprecht Frieling,ABC DER VERLAGSSPRACHE 3.500 Begriffe aus dem Buch- und Verlagswesen (Frielings Bücher für Autoren 7) (German Edition),Internet-Buchverlag,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES / Reference,REFERENCE / Dictionaries
Buy ABC DER VERLAGSSPRACHE 3.500 Begriffe aus dem Buch- und Verlagswesen (Frielings Bücher für Autoren 7) (German Edition) Read 1 Reviews -
Product details
|